Am 18.11.2017 waren wir (Karin Irrgang und ich - Katrin Fiedler, v.l.n.r.) mit unserem Heimatkochbuch zum 2. Mal im Rhönlandhof in Dermbach. Auch gab es wieder eine Rezeptverkostung. So konnte die Bananen-Nuss-Torte, der Gärtnerkuchen, Kokosraspel-Plätzchen, Eischneeplätzchen und die Mangold-quiche verkostet werden. Der Renner waren der Kirschtischel und der Pätrsellche Plotz (ein Petersilienkuchen aus Brotteig). Bei den Bohnenkaffee-pralinen kamen Kindheitserinnerungen hoch, da konnte auch ich nicht wiederstehen. 10 Minuten später war unser Stand dicht umlagert, nach 3 Stunden waren alle Häppchen alle und auch einige Bücher hatten neue Besitzer gefunden. 

 

 

 

  

Unser Autorenteam zur Buchpräsentation in Mihla:  Annegret Rutenberg, Sabine Merz, Katrin Fiedler, Karin Irrgang und  Angela Köhler. (v.l.n.r.) Es fehlt Ralf Fiedler. Ganz rechts im Bild Axel Wittmer-Eigenbrodt, Geschäftsführer des Verlages Edition Limosa GmbH.
(Foto: Silvia Rost)
 

 

 

 

Karin Irrgang, Annegret Rutenberg, Katrin Fiedler und Sabine Merz. ( v.l.n.r.) Es fehlen: Angela Köhler und Ralf Fiedler